Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Wednesday, January 22, 2014

Slow and steady wins the race...

At least that's what I keep telling myself when it comes to this shawl. Most of my knitting is done in the evening, and sometimes I lack the necessary concentration to knit more than just a few rounds. It's ok though, it'll get done eventually...
Immer mit der Ruhe sag ich mir im Moment des oefteren. Meistens stricke ich Abends vorm Fernseher, und manchmal kann ich mich dann einfach nicht mehr auf die Strickschrift konzentrieren. Ich stricke dann ein paar Reihen und hoere lieber auf bevor ich Fehler mache. Ist aber ok, irgendwann wird der Schal schon fertig werden... 

4 comments:

  1. beautiful airy lace!!!! And I like the color as well :)

    ReplyDelete
  2. Liebe Anke,

    der Schal wird wunderbar...ganz tolle Arbeit und ich finde, es lohnt sich jede Minute :-) und denk immer dran das stricken entspannen soll...
    Ich weiß, die Lacemuster haben es in sich und sind nichts für "nebenher" aber man wird wirklich belohnt und Dein Schal sieht jetzt schon wunderschön aus.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim stricken,
    Marion

    ReplyDelete
  3. SO beautiful, Anke! It reminds me of some of my grandmother's crocheting patterns.

    ReplyDelete
  4. I love purple!!! This is looking so great…take your time, cause that seems to be working for you.
    XO

    ReplyDelete