Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Thursday, November 7, 2013

The vest...

As I mentioned in the yarn along post, the sleeveless vest is done. 
It was a lot of fun to knit and I think I'm going to enjoy wearing it a lot.
Here it is being blocked, looks kinda like a tablecloth here, doesn't it?
Wie schon im gestrigen yarn along post erwaehnt, ist die aermellose Jacke fertig geworden.
Es hat grossen Spass gemacht sie zu stricken und ich denke ich werde sie diesen Herbst und Winter oft anziehen.
Hier wird die Weste gespannt, sieht aus wie eine Tischdecke, oder?
 Tada...
So sieht sie getragen aus...


I just LOVE the star pattern on the back!!
Ich bin in das Sternmuster ganz verliebt!! 

13 comments:

  1. Hallo Anke , ein wirklich schönes Stück !
    Aber ich zerbreche mir gerade den Kopf wo den die Arme durch kommen ?
    Tschüss
    Doris

    ReplyDelete
  2. Doris, schau dir nochmal das erste Bild an wo die Weste gespannt wird. Wenn du genau hinschaust, kannst do oben rechts und links vom Stern die Armloecher sehen. :-)

    ReplyDelete
  3. Absolutely gorgeous, Anke! I love the front...I love the back. That star pattern on the back is stunning! LOVE!

    ReplyDelete
  4. Liebe Anke,

    Herzlichen Glückwunsch...die Weste ist einfach unglaublich geworden...WOW...absolutes Kompliment von mir - die Farbe ist der Hammer und Du siehst unwerfend aus! Toll, toll, toll...ich froi mich total für Dich - was für ein tolles Teil!
    Ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    Marion

    ReplyDelete
  5. Sieht echt toll aus,hatte mich erst auch gefragt wo den die Arme durch kommen? Raffiniert da wär ich nicht drauf gekommen ,steht dir echt gut.Sehr schönes Teil
    Liebe Grüße aus Schwabach,Christine

    ReplyDelete
  6. I love that color on you! What a great knit and it's such a lovely detail to have the edges scooping around your neck. I think you will be wearing this very very often :)

    Beautiful knitting!!

    ReplyDelete
  7. The vest style and color is just amazing. And girl.....you are looking awesome as well!!!

    ReplyDelete
  8. Wow. sieht gut aus. Auch haben will.... Liebe grüsse von Sylvia

    ReplyDelete
  9. It's so pretty and looks great on you...

    ReplyDelete
  10. That's a nice vest, I like how it's flowy at the bottom!

    Lisa

    ReplyDelete