Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Thursday, May 16, 2013

Watchful eye...

I watch...
Ich passe auf euch auf...
... while you run and flap around the yard. :-)
We haven't left the dogs alone with the chickens yet, but as long as we're there they seem to be ok with them.
... waehrend ihr im Garten herum rennt und flattert. :-)
Wir haben Hunde und Huehner noch immer nicht alleine im Garten gelassen, aber solange wir dabei sind, klappt es ganz gut.


9 comments:

  1. Anke, jetzt musste ich so schmunzeln...der Blick ist der Hammer...sieht aus wie "ich will nur spielen, könnt ihr mir glauben :-)" aber ich verstehe, warum ihr mal lieber dabei bleibt. Trotzdem denke ich, das wird mit der Zeit immer besser und sie gewöhnen sich alle aneinander.
    Die Hühner sehen mittlerweile so prächtig aus!
    Danke für die Fotos...hat echt Spaß gemacht das zu sehen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und schicke viele liebe Grüße mit,
    Marion

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschoen Marion. Ich glaube manchmal der Schein truegt was Harley's Blick betrifft. ;-) Ich wuerde meine Hand nicht fuer sie ins Feuer legen wenn sie mit den Huehnern alleine gelassen wuerde...
      Schoenes Wochenende und viele liebe Gruesse!

      Delete
  2. Jaja Anke, they SEEM....ich würd sie dennoch nicht alleine lassen, denn es ist wahrlich verlockend, wenn das Essen an einem so vorbei stolziert. Essen auf Füßen quasi :-)
    Aber Dein Getier (sowohl das mit Fell, als auch das mit Federn) ist einfach entzückend ! Hätt ich hier mehr Platz im Garten und wäre Minnie nicht so ein Gauner, dann würd ich mir wohl auch Hühner halten !
    Einn pfrohes Pfingstfest (habt Ihr das jetzt auch ?) wünscht Euch

    Epfe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Essen auf Fuessen... ich glaube so sieht Harley das auch. :-) Wenn alles klappt werden wir im Juni noch zwei Bantam's (Huehner die nur so gross wie Tauben werden) dazu holen. Hoffentlich vertragen die sich dann mit den anderen Huehnern und den Hunden! :-)
      Pfingsten wird hier nicht gefeiert, fuer uns ist es ein ganz normales Wochenende. Dafuer fangen bei uns aber am 24 Mai die Sommerferien an! :-)
      Liebe Gruesse!

      Delete
  3. I'm glad to hear that the dogs are doing okay with the chickens! It is always encouraging to know they just "watch". ;-)

    ReplyDelete
  4. Look at your babies....they are getting so big. I'm very proud of your dogs....that takes a lot of will power on their part! They are so good so I say: Extra Treats!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. That's how we've been bribing, I mean "training" them to stay away from the feathered babies. :-)

      Delete
  5. Fingers crossed that it stays that way! I'm pretty sure it will, my little terrier on the other hand would hunt them down I think.

    ReplyDelete