Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Tuesday, February 5, 2013

It's that time of the year again...

Yep, I've started my first seeds this past weekend. This year I ordered from "Baker Creek Heirloom Seeds" for the first time and I was very happy with their selection and prompt service. I'v actually decided to order more flower seeds from them since I think it will benefit the garden greatly. Now I just have to decide which ones to order. ;-) 
Hier ist es wieder soweit - Zeit die ersten Samen auszusaen. Dieses Jahr habe ich meine Samen von "Baker Creek Heirloom Seeds" bestellt und war sehr zufrieden. Sie haben eine tolle Auswahl und der Service und die Lieferung waren prima. Ich habe beschlossen jetzt noch einiges an Blumensamen zu bestellen, da wir relativ wenig Blumen im Garten haben. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche und wieviele ich bestellen will... ;-)



6 comments:

  1. Look at you looking forward to spring!!! It's nice to see all the seasons isn't it???

    ReplyDelete
  2. I always love seeing your seed starting. So lucky not to have a passle of kitties to disturb them and sunny windows :) The more flowers the merrier! xx

    ReplyDelete
  3. Hallo anke , da bin ich dieses Jahr mal wieder gespannt was da für Pflanzen und eine riesen Ernte draus entsteht!.
    du hast recht meine Stickmaschine ist jeden Tag am arbeiten, deshalb bin ich auch so selten im Netz. Diese Maschine frisst meine Zeit und ich bin begheistert.
    Ich wünsche euch noch ein paar angenehme tage, bei uns ist Pin pon Wetter, ein Tag Minus grade am nächsten wieder Plus grade. In der Praxis in der ich arbeite kommen wir gegen Die Grippe Patienten schon nicht mehr gegen an !
    Tschüss
    Doris

    ReplyDelete
  4. Liebe Anke,

    viel Spaß beim aufziehen der "Kleine"...und das Du noch Blumen dazu einsähen wirst finde ich klasse. Ganz viel Erfolg und Spaß dabei wünsche ich Dir jedenfalls von Herzen und ich bin gespannt wie sie sich entwickeln.
    Bei uns schneit es aktuell wie verrückt...morgen früh wird das Chaos auf den Straßen wieder groß sein.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch eine schöne Woche,
    Marion

    ReplyDelete
  5. How exciting! I visit my garden daily; I love it SOOOO much. Soon, you will be doing the same. Enjoy!

    ReplyDelete
  6. I really need to get going, my area isn't too far behind yours!

    ReplyDelete