Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Saturday, October 20, 2012

Saturday...

Just a few pictures from our day...
One of the first things I saw this morning was this hot air balloon flying over our backyard. 

Nur ein paar Bilder von unserem Samstag...
Heute frueh ist dieser Heissluftballon ueber unseren Garten geflogen.
 Greg and I left the house this morning to participate in a poker run, to raise funds for a friend diagnosed with cancer. It was a bit chilly, but that didn't stop lots of people from showing up. We hope they raised a lot of money to help her with her medical bills, lost wages and expenses!

Greg und ich sind  frueh losgefahren um bei einem Poker Run mitzumachen. Der Erloes dieser Motorradfahrt geht einer Bekannten zugute die an Krebs erkrankt ist. Es war recht frisch heute frueh, es sind aber trotz allem viele Leute mitgefahren. Wir hoffen, dass viel Geld gesammelt wurde um ihr auszuhelfen!
A few pictures from the ride, about 80 miles in all.

Ein paar Bilder von der Fahrt, wir sind ca. 80 Meilen gefahren.







5 comments:

  1. Looks like you had some beautiful sunshine for the ride. Best of luck to your friend!

    ReplyDelete
  2. You are very sweet to do that for your friend. I'm sure she appreciates everyone's love and support. Looks like it was a beautiful day to be out!

    ReplyDelete
  3. Beautiful pictures from your ride, Anke! Love the ones of the clouds!

    ReplyDelete
  4. Liebe Anke,

    das sind wundervolle Fotos von eurem Ausflug und ich finde es ganz toll was ihr da für eure Freundin tut! Hut ab! Es macht mich wirklich traurig, wenn ich überlege wie einfach man hier zu einer Behandlung darf sofern sie nötig ist und wie schwierig oder problematisch es für andere Menschen sein kann. Ich wünsche Deiner Freundin aus der Ferne alles Gute und hoffe das alles wieder ins Lot kommt.

    Dann möchte ich mich noch schnell auf diesem Weg für die absolut gelungene Überraschung mit der Halloween-Karte samt Anleitung bedanken! Du bist echt ein Schatz - das ist die 1. Halloween-Karte die ich je im Leben bekommen habe und ich werde sie (wie alle Deine Karten) in Ehren halten! Du weißt ja, wie sehr ich Deine Karten immer bewundere. Danke für diese tolle Überraschung!

    Es freut mich übrigens das Du den Wingspan ins Auge gefasst hast - Du wirst sehen, der macht richtig Spaß! Hab vielen Dank für alles und ich versuche mich die Tage mal zu melden.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine wunderschöne Woche und schicke ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung mit,
    Marion

    ReplyDelete
  5. Gorgeous photos....that SKY is amazing.
    So sorry about your friend; I do hope she is feeling blessed with wonderful friends who care.
    XO

    ReplyDelete