Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Friday, May 25, 2012

Tonight's the night...

Hannah's 8th grade dance is tonight. I cannot believe she only has two more days left in middle school and will be a freshman next year.
Hannah's "Ende der 8. Klasse Tanz" ist heute Abend. Ich kann es kaum glauben, dass sie nur noch zwei Tage in der middle school ist und dann ein "freshman" in der high school wird. 















10 comments:

  1. Ein hubsches, atraktives Fräulein. Passt gut auf sie auf!! Was wird sie studieren ?? sonnige Grüsse von Sylvia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sylvia, in der high school wird zwar viel gelernt, aber studieren wird sie erst im college. Davor haben wir aber noch vier Jahre high school. :-)

      Delete
  2. Wow, wie wunderschön sie geworden ist , schon recht eine Dame, aber auf einigen Bilder ist noch das Mädchen zu sehen. Ich wünsche ihr alles gute für die High school.
    Tschüss
    Doris

    ReplyDelete
  3. What fun pictures and what pretty girls!

    ReplyDelete
  4. Hallo anke
    Wir haben unseren Garten seid 16 jahren, aber fertig wird er nie sein ! Zur Zeit wird bei uns im Garten auch wieder zugebaut, abgebaut und so weiter . Nur leider ist der Garten nicht an der Mietwohnung sondern weiter fort und da finden wir nicht immer die Zeit uns perfekt drum zu kümmern.
    Schöne Pfingsten
    Doris

    ReplyDelete
  5. Wow, was für eine wunderhübsche Dame Deine Hannah doch schon ist ! Ich hoffe, dass der Ball wundervoll war und immer eine schöne Erinnerung bleibt. Es ist unglaublich, wie groß Deine Tochter schon ist und wie schnell das immer geht. Gestern war meine Nichte mit Motorrad hier bei uns und ich staune auch immer wie erwachsen sie schon ist.

    Habt einen wundervollen Sonntag liebe Anke !

    Eve, die heute noch renovieren muss...

    ReplyDelete
  6. Liebe Anke
    Wow,Hannah sieht umwerfend aus,sie ist sooo hübsch,besonders Bild nr.7 gefällt mir sehr gut.Die Jungs werden bald Schlange bei euch stehen.Steffi gefallen die Bilder auch sehr gut und findet Hannah`s Kleid ganz toll.

    Wünschen euch einen schönen Pfingstsonntag und liebe Grüße von Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschoen Christine. Ist schon wahnsinn wenn ich darueber nachdenke - kommt mir wie gestern vor als sie noch ein kleines Maedchen war. Bei uns ist morgen Memorial Day, Pfingsten wird hier nicht gefeiert. Euch aber ein schoenes Pfingstfest.

      Delete
  7. Beautiful!! They grow up way to fast!!!

    ReplyDelete
  8. She (and her friend) look amazing....so cute, classy and appropriate. If you got a peek at the dance, you must have been proud of these two. Lovely young ladies....bring on the summer!!!!!

    ReplyDelete