Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Friday, April 20, 2012

Cards

Card making has been a hobby of mine now for probably 10 years. I have to be in the mood to make them though and lately that has been the case.
Here's what I've come up with:
This was Hannah's Birthday card. She saved it, so she must have liked it. :-)
Karten basteln ist nun schon seit mindestens 10 Jahren ein Hobby von mir. Ich habe nicht immer Lust dazu, aber wenn ich in der Stimmung bin, dann kann stundenlang Karten basteln.
Die habe ich in letzter Zeit gemacht:
Diese Karte war Hannah's Geburtstagskarte. Sie hat sie aufgehoben, ich nehme also an, dass sie ihr gefallen hat. :-)
 This will be Nadia's card. I can't believe she will be 12 in just 9 days! And no, she doesn't read the blog. ;-)
Diese Karte ist fuer Nadia gedacht. Ich kann es kaum glauben, dass sie in 9 Tagen 12 wird. (Da sie den blog nicht liest, kann ich hier die Karte zeigen.)
Just some random cards I came up with...
Ein paar verschiedene Karten...

I know, Christmas cards in April... I actually made them and sent them out last Christmas, but just now found these pictures on the camera. Oops...
 Ich weiss, ich weiss, Weihnachtskarten im April... Gebastelt und verschickt hatte ich sie schon vor Weihnachten, habe die Bilder aber erst jetzt auf der Kamera gefunden...
Hannah is invited to a birthday party tonight. I don't like buying presents for kids I don't really know (especially teenagers), so gift cards and money have been a choice gift of ours. If we give cash, I don't just want to stick it in an envelope.
Here's what I came up with. What do you think?
Hannah ist heute auf einen Geburtstag eingeladen. Ich kaufe nicht gerne Geschenke fuer Kinder die ich nicht richtig kenne (schon gar nicht Teenager) und deshalb gibt es meistens Gutscheine oder Geld. Geld einfach in einen Umschlag stecken finde ich langweilig, und deshalb habe ich dies hier gebastelt.
Was meint ihr dazu?

6 comments:

  1. Pretty cards! I have some card making stuff but sadly haven't found the time to use it yet!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Erin, sometimes I won't touch the stuff in month and then I could just sit there every day. Like I said, gotta be in the mood... ;-)

      Delete
  2. I think you are the most clever person I know. {cleverest?} YES.
    I love the parrot. And I can't believe your baby is growing up. Why didn't you stop this??? :)
    Great work my friend.
    xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Believe me Suz, I tried to stop it but it's just not working. ;-)

      Delete
  3. Hallo Anke,
    deine Karten sind durch die Reihe weg schön!
    danke für die wundervollen Stoffe. Ich kann es garnicht erwarten sie zu verarbeiten, mir muß nur noch einfallen was draus wird.Und der Muffinknopf, meine schwester war ganz neidisch ( Lach) und das band ist ja wohl auch der Burner!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ich werde gleich mit 2 Freundinen eine Patchworkausstellung in scharnebek besuchen, was schauen was wir dann auch noch für schönen Stoff finden !
    Tschüss
    Doris

    ReplyDelete
  4. Ach Gottchen der Papagei ist ja niedlich und total süß!!
    Niedlicher....ups...cooler...kann man einem Teenager nicht Geld schenken.Super schön gemacht,Anke.
    Über diesen knuffigen "Geldboten" wird man sich riesig freuen und bestimmt wird der Papagei einen schönen Platz im Teenagerzimmer finden.
    Deine anderen Karten gefallen mir auch total gut. Die Weihnachtskarten haben es mir ganz besonders angetan...und das ende April ;o)
    Wünsche dir das du dieses Jahr ganz viel Lust auf's Kartenmachen hast..
    Ich hänge im Moment beim Kartenmachen *seufz* nähe einfach viel lieber..

    Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Anke
    Herzliche Grüße
    Swaani

    ReplyDelete