Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Wednesday, January 18, 2012

Real quick

Just thought I'd show you the finished sweater. It's warm and cozy and actually fits! 
Now I'm without a "major" knitting project and have to find something - quick! :-)
Ich wollte euch nur schnell den fertigen Pulli zeigen. Er ist richtig schoen kuschelig warm und passt wie angegossen. 
Jetzt habe ich gar nichts "gescheites" zum Stricken und muss unbedingt etwas finden - und zwar schnell. :-)


9 comments:

  1. You knitter girls are such geniuses!!

    ReplyDelete
  2. Steht dir richtig gut dein Pulli.
    Binn heute auch am Keller ausmisten.Was da sich alles ansammelt in laufe der Jahre unglaublich.Das lag mir schon lange am Herzen.Liebe Grüße aus Swabach wo gerade vor fünf Minuten ein totaler Strohmausfall war für 11 Minuten.Christine

    ReplyDelete
  3. Liebe Anke,

    super schön geworden Dein neuer Pulli und steht Dir ausgezeichnet! War das eine freie Anleitung oder eine aus Deinem neuen Heft?
    Ich wollte mich heute per Mail melden, leider spinnt mein Emailprogramm...frag mich nicht, was da los ist?! Ich versuche es also morgen nochmal - ansonsten hoffe ich, das es Euch gut geht und alles weitere dann per PM, okay?!

    Ganz liebe Grüße und tut mir leid das es nicht eher bei mir geklappt hat!
    Hab noch einen schönen Abend und bis vielleicht ja dann morgen,

    Marion

    ReplyDelete
  4. Oh...it looks so warm and COMFY!! Love it...you should really think about modeling; gorgeous!!!
    xo

    ReplyDelete
  5. Your sweater is beautiful, Anke. It looks so comfortable...love your talent!

    ReplyDelete
  6. It's gorgeous! You amaze me with the way you blow through that knitting, sweaters scare me LOL!

    ReplyDelete
  7. Anke, that sweater turned out beautiful!!! And when you are finished lightening your load, do you think you could come and help me lighten mine?? Have you finished "The Girl Who Played With Fire" yet? You will definitely want to go get the next one too!!! Have a great weekend!!
    Bev

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Anke,
    Dein Pulli ist sehr schön geworden mit einem tollen Muster und er steht Dir ausgezeichnet!!

    ganz viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    ReplyDelete