Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Saturday, October 22, 2011

Giveaway....

Last night was our monthly Bunco at a friends house. With Halloween right around the corner, we all got dressed up and brought "halloweeny" food. Now all the woman in the bunco group are very, very creative and not one person wore a store bought outfit. The pressure was on...
So here's the giveaway part: Who or what am I? I think it's pretty easy, so go ahead and guess. I will draw a  winner next Friday, but the prize will be a surprise. :-) 
This is not a ploy to get more followers, but if you are a follower, let me know and I'll put your name in the drawing twice. (After all you are the ones that come here reading...)
Gestern Abend war unser monatliches Bunco Treffen. Da Halloween ja in einer Woche ist, haben wir alle beschlossen uns zu verkleiden und auch das passende Essen mitzubringen. Hier muss ich gleich mal sagen, dass meine Bunco Freundinnen sehr kreativ sind und nicht eine einzige ein gekauftes Kostuem anhatte! 
Hier ist nur der giveaway: Ratet wer oder was ich bin, ist meiner Meinung nach ganz einfach. Ich ziehe den Gewinner naechsten Freitag, der Gewinn selbst ist aber eine Ueberraschung. :-)
Ich will hiermit auch nicht nach neuen followern "jagen", aber wenn ihr ein follower seit, lasst es mich wissen. Da ihr ja auch die seit, die hier vorbei kommen und lesen, kommt euer Name zwei mal in den Lostopf.


16 comments:

  1. Mother nature!!! ????? You look adorable.

    ReplyDelete
  2. I am guessing Mother Nature.. Great job!!

    ReplyDelete
  3. You make a wonderful Mother Nature, Anke! ;-)

    ReplyDelete
  4. Ich glaube, Du bist der Herbst.
    P.S.: Ich habe Deinen Blog irgendwann im letzten Jahr gefunden, als ich auf der Suche nach einem Alabama-Blog war, da mein Bruder mit seiner Familie seit Ende 2008 in Tuscaloosa, AL lebt.
    P.P.S.: Ich bin ein "stiller" follower.

    ReplyDelete
  5. Du bist der Herbst.Liebe Grüsse von Sylvia

    ReplyDelete
  6. ich schwanke zwischen einer herbstlich-deutschen weinkönigin und einem zu schlank geratenem kürbis! herzliche grüße aus dem land der halloween-erfinder, eliane, eine sobald-sie-etwas-zeit-hat-followerin

    ReplyDelete
  7. Okay, i am going to guess mother nature?

    ReplyDelete
  8. oh Anke! what a beautiful Mother Nature you are xxxx

    ReplyDelete
  9. Wunderschoen Anke.Du bist ein Baum?
    LG aus Heidelberg,
    Jeannette.

    ReplyDelete
  10. Liebe Anke,

    keine Ahnung was Dein Kostüm darstellt, aber Du siehst total klasse aus und das musste ich los werden, auch wenn das jetzt wenig mit Deinem Giveaway zu tun hat! WOW...Echt bildschön!
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße,
    Marion

    ReplyDelete
  11. Will euch nur ein bissl helfen... Ich bin nicht der Herbst, kein Baum, keine herbstlich- deutsche Weinkoenigin und auch kein Kuerbis... ;-)

    ReplyDelete
  12. Uiiii Du siehst wunderschoen aus, was ein tolles Kostuem!! Ich tippe einfach mal darauf dass Du der Herbst bist, bzw. eine Herbstfee / die Goettin des Herbstes =) Aber ganz egal wie oder was, einfach toll!!

    ReplyDelete
  13. i love LOVE this so much! you are mother nature (i think) but yes, it must be. very wonderful idea, this is something i would do and i am not a costume person. lovely.

    ReplyDelete