Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Saturday, July 16, 2011

They're here!!!

My "little" sister and hubby arrived here safe and sound Thursday evening! They were tired from the long flight, but very happy to be here. I'm beyond thrilled to be able to spend the next three weeks with them.
Meine "kleine" Schwester und Mann sind hier am Donnerstag Abend angekommen! Sie waren recht muede von dem langen Flug, aber gluecklich hier zu sein. Ich bin uebergluecklich nun die naechsten drei Wochen mit ihnen verbringen zu koennen.Nadia made the sign for them. She was so excited about them coming to see us.
Nadia hat ihnen das Schild gemalt. Sie hatte sich auch so sehr ueber den Besuch gefreut.

4 comments:

  1. Have a wonderful three weeks making memories with them!!!

    ReplyDelete
  2. I love the sign. Enjoy your visit...I know you all will have a blast!

    ReplyDelete
  3. Liebe Anke,

    oh ich freue mich so sehr für Dich! Mensch toll, jetzt 3 Wochen lang mit Deiner Schwester und ihrem Mann sein und quatschen bis die Augen zu fallen! Einfach wunderschön und ich wünsche Dir/Euch von Herzen ganz viel Spaß und das die Zeit bloß nicht zu schnell vorbei geht.

    Seid alle ganz lieb gegrüßt,

    Marion

    ReplyDelete
  4. Enjoy these three weeks Anke!!

    ReplyDelete