Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Friday, January 7, 2011

An award...

I as so surprised yesterday when I saw that Doris had given me this award. Thank you Doris, that was very sweet of you.
Meine Guete, ich war ganz baff als ich sah, dass Doris mir diesen award verliehen hatte. Dankeschoen Doris, ich habe mich sehr darueber gefreut!

Hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).
*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Meine Wahl fällt auf:
Marion

2 comments:

  1. Liebe Anke,

    Dir gratuliere ich ganz herzlich zu Deinem Award und vielen, vielen Dank...ich verstehe gar nicht, das Du ausgerechnet mich ausgewählt hast. Ich freue mich riesig und schicke Dir viele liebe Grüße,

    Marion

    ReplyDelete