Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Saturday, December 25, 2010

White Christmas

When I got up at 6:00 this morning, I woke up to a white winter wonderland. I can not believe we actually have a white Christmas in Alabama!!
I had to take a few pictures right away, because most of the time the snow doesn't last long.
Als ich heute frueh um 6:00 aufgestanden bin, war draussen alles ganz weiss. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir hier in Alabama tatsaechlich weisse Weihnachten haben! Es ist nicht soviel Schnee wie in Dtld (worueber ich auch gar nicht boese bin) und er wird wahrscheinlich auch nicht lange bleiben, aber fuer heute ist es perfekt.
Nachdem unser Schnee immer relativ schnell schmilzt, musste ich gleich raus und ein paar Bilder machen.

My poor butterfly bushes are completely weighted down by the snow.
Meine armen Schmetterlingsbuesche haengen ganz schoen tief mit dem vielen Schnee.
Savvy wasn't so sure what to make of the white stuff...
Savvy war sich auch nicht ganz sicher was sie mit dem weissen Zeug anfangen sollte...

Harley on the other hand wouldn't stand still at all, she jumped around the snow like a goat.
Harley dagegen ist im Schnee herumgesprungen wie eine kleine Ziege, ist ueberhaupt nicht still gestanden.
Of course the girls had to go outside and have some fun in the snow. Who knows when we'll get this much snow again...
Natuerlich mussten die Maedels nach draussen und im Schnee spielen. Wer weiss wann wir das naechste mal wieder soviel Schnee bekommen...



8 comments:

  1. Ich freue mich für die Mädel`s das ihr auch weiße Wihnachten habt.Wir versinken hier fast im Schnee und es schneid immer noch.Rudi kommt gerade vom Schneereumen rein.Mal sehen ob wir morgen nach Landshut fahren können.
    Liebe Grüße Christine & Co.

    ReplyDelete
  2. What a beautiful WHITE Christmas treat!!!!!

    ReplyDelete
  3. Looks like this was a GOOD year for White Chistmases!!! I've seen snow on a whole lotta blogs. A BUNCH of people must have been dreamin' of a white Christmas!

    It is pretty surprising for AL to have that much snow! And I know the Atlanta airport was closed today - - - my MIL got stranded in Georgia!

    I hope you enjoyed your snowy Christmas.

    ReplyDelete
  4. Ich freue mich für euch und natürlich für die Mädel`s, dass ihr auch weiße Weihnachten hattet. Wir haben hier soviiiiiiel Schnee und es nieselt immer noch (mit zeitweiligen Stillstand)"SCHNEE", aber ich kann diese weiße Pacht wirklich nicht mehr sehen!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten gehabt zu haben und dann wünsche ich dir noch ein tolles "NEUES Jahr 2011"!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  5. Liebe Anke,

    ich freue mich für Euch das ihr "weiße Weihnachten" habt und Deine Bilder sind wirklich sehr schön anzusehen. Man kann sehen was für einen Spaß Deine Mädels haben...
    Bei uns war es in der Nacht -17 Grad und heute früh haben wir -10 Grad gehabt, brrrr...bitterkalt und trotzdem hat es wieder angefangen zu schneien, im Moment ist es ruhig am Himmel und ich hoffe das es so bleibt - ich mag jetzt wirklich keinen Schnee mehr haben...heul...
    Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Tag und hoffentlich klappt es mit der "Shoppingtour", ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

    Viele liebe Grüße,
    Marion

    ReplyDelete
  6. Oh wie schön, das ist ja echt ein Glück!
    dann hat ja meine Schneelandschaft was genützt! Kicher!
    Ich wünsche Euch noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Bis auf weiteres in den Blöggen!
    Tschüss
    Doris

    ReplyDelete
  7. It looks like you got a little bit more snow that what we did this time. Wasn't it wonderful?!

    ReplyDelete