Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Saturday, December 11, 2010

Danke Marion!!!

A while back I posted a recipe for a pear or apple pie. This lead to Marion asking me about the pie crust recipe. Long story short, we've been e-mailing each other ever since. Another wonderful friend I made through blogging!
Yesterday I received these goodies from her in the mail. Can you believe she crocheted two little pies for me? Aren't they just adorable? And the snowflake is just so precious!
Vor einiger Zeit hatte ich ein Rezept fuer einen Birnen "pie" in unseren blog gestellt. Marion hatte mich angeschrieben und mich nach dem Rezept fuer die "pie crust" gefragt, und seitdem e-mailen wir uns oefters. Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben Marion!! Blogging oeffnet wirklich viele Tueren... :-)
Gestern kam nun ein Paeckchen von Marion hier an, schaut nur was fuer liebe Sachen drin waren. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Marion mir zwei pies fuer meinen Christbaum gehaekelt hat! Sie sind zum Anbeissen schoen und ich bin ganz begeistert von ihnen. Auch die gehaekelte Schneeflocke finde ich super schoen, Marion du bist sehr begabt!Here is one pie hanging on the tree in the dining room,
Hier nun der erste pie an unserem Christbaum,
and here is the other. I LOVE these little pies!
und hier der zweite pie. Ich liebe diese pies!
Marion told me to be a good girl and put the presents under the tree until Christmas. Since we don't have the big tree yet, I put them under the little one in the dining room. See, I do listen...
Marion, wie du siehst war ich brav und habe die Geschenke unter den Baum gelegt. Wenn der grosse Baum steht, werden sie dann darunter gelegt.
The snowflake is perfect for the snowy corkscrew hazel branch. It gets left all winter and I just adore all the little snow ornaments on here.
Die Schneeflocke passt wunderbar in den winterlich dekorierten Korkenzieherhasel. Ich lasse ihn so den ganzen Winter ueber und kann mich also ganz lange an den Winterornamenten erfreuen.
Thank you Marion for all the beautiful gifts!!!
Nochmals tausend Dank fuer die wunderschoenen Geschenke Marion!!!

9 comments:

  1. Don't you just love striking up friendships with fellow bloggers! Those pies are stinkin' cute. How's the carpal tunnel? I was thinking about you whilst knitting today.

    ReplyDelete
  2. Congratulations - what a great surprise! I just love blogging and meeting so many nice folks!

    ReplyDelete
  3. I love your new little pie ornaments and the snowflake is beautiful!

    So glad for the way we are blessed with friendships because of blogging!

    ReplyDelete
  4. Das ist ja super nett! I love making new blogging friends. I do feel like we are friends "for real". =)

    ReplyDelete
  5. Hallo Anke,
    freue mich mit Dir mit.

    So wunderbare Geschenke und das grösste ist die Blogger"Freundschaft".

    Es ist wunderbar und vom großen Wert.

    Schönen 3. Advent!

    Herzlichst uschi

    ReplyDelete
  6. Liebe Anke,

    nachdem ich jetzt meine Gesichtsfarbe von "knallrot" nach "rosa" getauscht habe...weil also das ist wirklich viel zu viel Lob und begabt bist eigentlich Du! Du machst so viele unterschiedliche und wirklich unglaublich schöne Sachen...einfach toll!!! Da komme ich noch lange nicht mit, glaub mir.
    Es freut mich aber so sehr, das Dir die kleinen Häkeleien gefallen und es freut mich das Du brav bist und schön wartest.
    Hab einen wunderschönen 3. Advent mit Deiner Familie - ich schicke Dir/Euch ganz viele liebe Grüße und freue mich so über die schönen Fotos...Danke dafür,

    Marion

    ReplyDelete
  7. Hi Anke!
    Schön hast du wieder alles dekoriert.Die Nikoläuse stehen wie ich gesehen habe auch wieder brav an altbekannter Stelle.Gruß Christine

    ReplyDelete
  8. Oh such lovely gifts to have received!

    ReplyDelete