Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Saturday, July 17, 2010

Volkach am Main

Since I still have to take it easy and get a lot of rest, there is not that much going on here. In other words, a perfect reason to show more Germany pictures... :-)
All these were taken on our trip to Volkach, a smallish town close to where I grew up. Can you tell we really didn't travel to far from "home"?
Nachdem ich immer noch so gut wie nichts machen darf, gibt es hier auch nicht viel neues zu berichten. Ein guter Grund also (finde ich) wieder Bilder von unserem Urlaub zu zeigen... :-)
Diese Bilder sind alle von Volkach, einer Kleinstadt in der Naehe von Kitzingen. Wie ihr seht sind wir wirklich nicht allzu weit von "zuhause" weg gekommen.



Volkach's city hall on the market square.
Das Rathaus auf dem Volkacher Marktplatz.

Proof we did have several beautiful and warm days during our stay. ;-)
Dieses Bild dient als Beweismittel, dass wir tatsaechlich einige warme Tage waehrend unseres Aufenthalts hatten. ;-)

3 comments:

  1. Danke fuer die schoenen Bilder. Ich liebe Deutsche Haeuser und Gassen wo man schoen Fahrradl fahren kann wie die Dame in dem Bild...sowas sieht man in America auch nicht oft...hoffentlich bist Du bald total fit again, Anke...schoenes Wochenende,
    Doris

    ReplyDelete
  2. YAY! I was thinking just yesterday how cool it would be if you were able to post more pictures from your trip while you weren't able to be up and around much. Loved them all...the architecture and narrow streets are both awesome!

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen liebe Anke,

    gehts Dir etwas besser ??? Also man könnt fast meinen, Du wärst aus Franken, wenn man sich Euere Urlaubsbilder ansieht :-)

    In diese Ecke müsst ich auch mal wieder, aber was ich nicht noch alles müsste....

    Ich wünsch Dir eine wundertolle Woche und sende die allerliebsten Genesungswünsche rüba !
    Eve

    ReplyDelete