Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Saturday, March 13, 2010

Sunshine award

Just imagine my surprise when I went to Dianna's blog Bits and Pieces this morning and saw that she had given me this award. Thank you Dianna, it was very sweet of you!
I am supposed to pass this award on to ten other bloggers, but I am having a very hard time choosing just ten. So instead of picking anybody, I'll just say thank you to all the wonderful bloggers I've met since starting this blog. Your wonderful comments, your kindness and encouragement, your thoughtfulness really put sunshine in my day.
Als ich heute frueh meine "Blogrunde" gedreht habe, habe ich festgestelld, dass Dianna von Bits and Pieces mir diesen award verliehen hat. Ich habe mich sehr darueber gefreut, Dianna!
Eigentlich sollte ich diesen award nun an 10 blogger weiterreichen, aber ich kann mich nicht nur fuer 10 entscheiden. So anstatt dessen moechte ich allen danken, die ich durch diesen blog kennenlernen durfte. "You put sunshine in my day!"

7 comments:

  1. You bring sunshine to many. You deserve the award!

    ReplyDelete
  2. Stopping by to congratulate you on your award. And loved the Greek Salad recipe I discovered!

    Blessings,
    Cheryl

    ReplyDelete
  3. Gratulation zu deinem Award. Ich lese gern bei dir, deshalb hast du ihn auch verdient.
    Hab einen wunderschönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Petra

    ReplyDelete
  4. Liebe Anke,

    Erst mal auch gratulation zu Ihrer Award. Danke auch fuer Ihren Besuch auf meinen Blog wo die Baeume bluehen ;-) Mir gefaellt der Freuhling auch, aber leider ist halt der Sommer gleich nachher und ich kann die schwuehle Hitze in Georgia nicht gut vertragen (und ausserdem bin ich obendrauf noch ein Mosqitoe Magnet!) Ich mage den Sommer hier ueberhaupt nicht und er dauert ja mindestends 9 Monate lang...
    Schoenen Sonntag noch und alles Gute!
    Doris

    p.s. Ich freue mich immer andere Deutsche Bloggers kennenzulernen, damit ich meine Deutsche Sprache nicht ganz und gar verlerne, obwohl meine ganze Familie noch in Deutschland ist und ich oefter anrufe und viel schreibe.

    ReplyDelete
  5. Vo0n mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award,wobei ich nich ganz kapiert habe was Dir da verliehen wurde??? Deine Rezepte sind wie immer lecker ich komm garnicht nach sie zu kochen.Gestern feierten wir Hubbys Birthday mit 29Gästen war sehr anstrengend aber auch schön.Bis bald. Bussi Sylvia
    Deine neue Blogfarbe ist schön!!

    ReplyDelete