Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Saturday, January 16, 2010

What do you do on a rainy day?

Today was a gray, overcast and rainy day. We don't have freezing temps anymore, but since it's just yucky outside, everybody wanted to stay in.
Heute war ein richtig grauer, regnerischer Tag. Die Temperaturen sind jetzt zwar wieder ueber dem Gefrierpunkt, aber es war zu garstig um raus zu gehen.The girls actually went over to their friends house after we had lunch, so I was left to do as I pleased. And what better to cheer you up on a rainy, gray day then look at all the gardening catalogs we've been getting in the mail. My wishlist keeps getting longer and longer...
Nach dem Mittagessen sind unsere Damen zu ihren Freundinnen gegangen und ich hatte Zeit fuer mich und konnte machen was ich wollte. Da es draussen so grau war, habe ich mich einfach ueber meine Gartenkataloge hergemacht. Hat mich richtig aufgeheitert und mein Wunschzettel wird immer laenger und laenger.
I was also really in the mood to make some cards. I keep a box full of cards for all occasions and there weren't that many left anymore. After I was done, I realized I should have made a few Valentine's cards... Guess there's still time...
Es ist schon wieder eine Weile her das ich Karten gebastelt hatte, und heute hatte ich richtig Lust darauf. Ich bastle meine Karten immer auf Vorrat, wobei mir der langsam ausgegangen ist. Als ich mit dem Basteln fertig war, ist mir eingefallen, dass ich ein paar Valentine's Karten haette basteln sollen. Naja, ist ja noch ein paar Wochen hin...


7 comments:

  1. Your cards are lovely....some day I need to get busy and make a few myself.....we are headed for rain tomorrow....so it will be gloomy here as well. The snow has finally melted....mud everywhere! Thanks for the posting about the scarf wearing turkens....what fun!!

    ReplyDelete
  2. Oh my, your cards are pretty! You should have a giveaway! (Hint, hint). :)

    I like to curl up in my recliner with a hot drink and read when it is cold and rainy outside. Or take a nap! But that hardly ever happens. But I sure do like to think about it.

    ReplyDelete
  3. Your cards are so pretty, Anke. It has been quite a while since I've done any stamping. I have so many supplies that I need to start working that in to my weekly list of fun things to do. Thanks for the inspiration!

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Anke,
    willkommen in meiner Welt und schön, dass Du mich gefunden hast ! Ich hab jetzt mal in Deinem Profil geguckt, wohin Du gezogen bist und das ist doch ganz schön weit vom Frankenland. So wie es aussieht, fühlst Du Dich ja aber sehr wohl und ich finde es in Deinem Blog auch schon sehr gemütlich :-) Ich werde ja sicher noch mehr Ausflüge machen und zeige dann immer mehr Fotos auch für Dich von Deiner alten Heimat.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüße aus Oberfranken !
    Eve

    ReplyDelete
  5. Liebe Anke,
    wunderschöne Karten hast du da "gewerkelt". Es ist gut, wenn immer ein kleiner Vorrat davon im Haus ist. Vor ein paar Tage hab ich auch in Gartenkatalogen geblättert, ich brauchte das einfach als Vorbereitung auf den Frühling, der hoffentlich bald kommt.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und grüße dich ganz lieb, Petra

    ReplyDelete
  6. I am getting a lot of gardening catalogs too, but have not sat down to look at all of them. We have had one full day of sunshine and today is suppose to be another one. Tomorrow rain. I'm working on my craft room on rainy days, and maybe when I'm through I'll try making cards. Yours are so pretty!

    ReplyDelete
  7. Hi Anke1
    Schöne Karten hast du wieder gemacht sollte vieleicht auch mal mit Steffi loslegen zu basteln, ein paar Stempel für Ostern hätte ich ja.Du solltest mir erst ein bischen Lust von dir ,per e-mail schicken.Die ist seit du weg bist zimmlich gesunken,wäre das möglich???
    Hab noch einen schönen Tag gruß Christine

    ReplyDelete