Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Monday, December 7, 2009

Snow

No, we didn't get any more snow. (As a matter of fact it is raining right now as I type this.) I just found these pictures of the girls enjoying the snow we had on Saturday. Notice how they are dressed, Pj's, boots, bathrobes and jackets. They just couldn't wait to go outside to play in the snow and getting dressed would have taken too much time.
Nein, es hat nicht noch mehr geschneit. (Im Moment regnet es sogar.) Diese Bilder sind noch vom Samstag als es geschneit hat. Hannah und Nadia konnten es nicht erwarten im Schnee zu spielen, deshalb sind sie auch nicht richtig angezogen. Schlafanzug, Bademantel, Stiefel und Jacke, zu mehr hat es nicht gereicht.



After making a hat for myself, Nadia wanted one as well. The yarn was given to me by a friend and it is sooo soft. Nadia loves the hat, she slept in it and today she took it to school for show and tell.
Nachdem ich meine Muetze gestrickt hatte wollte Nadia auch eine. Die Wolle hat mir eine Freundin geschenkt und sie ist extrem kuschelig und weich. Nadia liebt die Muetze und hat sogar darin geschlafen. Heute hat sie sie in die Schule mitgenommen um sie allen zu zeigen.

6 comments:

  1. Hallo Anke
    So viel Schnee hatten wir noch nicht,besser gesagt eigentlich noch keinen.Schö immer regelmäsig von euch zu hören und vor allem zu sehen.Gruß Christine.

    ReplyDelete
  2. Hallo Anke, über einen anderen amerikanischen blog hab ich hierher gefunden! Schön, dass ihr schon Schnee habt, ich warte sehnsüchtig drauf!
    Meine Mama auch!

    Karla Kotelett

    ReplyDelete
  3. awww too cute anke! thank you for sharing the pictures:) children make everything special don't they? such happy girls

    ReplyDelete
  4. Liebe Anke,
    schön ist deine bzw. die Mütze für deine Tochter geworden.
    Niedlich die Mädels mit ihren Bademänteln im Schnee. Schöne Fotos hast du da "geschossen".
    Lieben Gruß, Petra

    ReplyDelete
  5. Such a treat snow is for you in the South. I can remember the excitement as a child when it snowed....I am sure it is even more exciting for your girls! Oh, and great hat!!

    ReplyDelete
  6. Liebe Anke,
    freue mich jeden Tag auf euren Blog,nehme mir jeden Tag die 5Minuten. Wir haben noch keinen Schnee, aber es ist schon kälter geworden.Schöne Mütze von Nadia!! Danke , für die Weihnachtskarte!!
    Bis bald
    SYlvia

    ReplyDelete