Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Friday, December 18, 2009

For the girls..

Last night I had a few errands to run and stopped at Michaels to look at their Christmas stuff. All of their Christmas decorations are already 60 % off and they were pretty picked over. I did find these two trees for the girls, marked down from 16.99 to 6.99. Added to that some lights and garlands and I had two very happy girls at home.
Nadia decided she wanted to really decorate hers and took a few ornaments of the tree in the living room. We also found a few more small ornaments in boxes for her tree.
The first picture is with a flash, to show her ornaments.
Gestern abend musste ich noch ein paar Einkaeufe erledigen und bin mal wieder schnell zu Michaels. Sie haben ihre ganze Weihnachtsdeko 60 % reduziert und vieles hatten sie schon gar nicht mehr. Ich habe diese zwei Baeumchen fuer die Maedels gekauft, waren von 16.99 auf 6.99 reduziert. Dazu noch Lichterketten und Girlanden, habe meine Toechter damit sehr gluecklich gemacht.
Nadia wollte ihren Baum richtig schmuecken und hat mir auch prompt ein paar Ornamente von meinem Baum geklaut. Wir haben dann aber noch ein paar kleine Holzornamente in den Deko Schachteln gefunden. Das Bild ist mit Blitz gemacht, dass man die Deko besser sieht.This is without a flash, notice her nativity under the tree?
Dieses ist ohne Blitz gemacht, seht ihr ihre Krippe unterm Baum?
Hannah only wanted the red lights and the garland with the small red stars.
I think both did a good job, and both were really excited to have their own tree.
Hannah wollte ausser den roten Lichtern und der roten Sternengirlande nichts an ihrem Baum.
Ich finde beide sind sehr schoen geworden und meine Maedels waren zufrieden ihre eigenen Baeume zu haben.

2 comments:

  1. Our Michaels is only 50% off! Kids love those itty bitty trees...great job, Kim

    ReplyDelete
  2. Sehr schön die Bäumchen,vor allem sehr günstig.
    So einen Michaels bräuchten wir hir auch,denke offt an den Laden,hat mich schon sehr beindruckt.Steffi sagt so ein Bäumchen gefiele Ihr auch liebe Grüße an die Mädels und viel Spaß
    damit von Steffi.Gruß Christine

    ReplyDelete