Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Tuesday, December 1, 2009

First Frost

This is what it looked like outside this morning, our first real frost of the year. Everything looked so beautiful and glistened. Of course then I had to take the girls to school and scrape the ice of the windows...
So hat es heute frueh ausgesehen, unser erster richtiger Frost. Alles hat so schoen ausgesehen und geglitzert. Dann musste ich jedoch die Maedels in die Schule fahren und Eis vom Auto kratzen...
Hannah and Nadia started a little Christmas craft last night. Don't know if we get to finish it tonight (Taekwondo for the girls and PTO meeting for me), but we'll try.
Hannah und Nadia haben gestern angefangen etwas fuer Weihnachten zu basteln. Mal sehen ob wir es heute fertig machen koennen. Maedels haben Taekwondo und ich habe eine Elternbeiratssitzung.
It was Nadia's turn to get some socks and this is what they look like. She really loves wearing knitted socks, she wears them every chance she gets.
Dieses Mal war Nadia mit neuen Socken dran und so sehen sie fertig aus. Nadia liebt selbstgestrickte Socken und zieht sie bei jeder Gelegenheit an.
This is what I made for myself. Finished it last night, and since it's so cold today, I think I'll wear it to work.
Das habe ich fuer mich selbst gestrickt. Habe es gestern abend fertig gemacht und da es heute so kalt ich werde ich es gleich einweihen.

2 comments:

  1. hallo,
    schöne Frostbilder !!
    Bei uns regnet es diesen Nieselregen,bäähh!!
    Nette Mütze, also ich hab grösse..........
    Liebe grüsse
    Sylvia

    ReplyDelete
  2. Liebe Anke,
    bei uns hat es in der letzten Nacht auch gefroren. Ich finde, es war auch langsam Zeit dafür. Viel zu lange war es viel zu warm für die Jahreszeit.
    Deine Mütze sieht übrigens wunderschön aus und steht dir ausgezeichnet.
    Lieben Gruß, Petra

    ReplyDelete