Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Tuesday, November 10, 2009

44 days til Christmas...

...which means I needed to get started on my Christmas cards. I've been making my own cards for many years now and I really enjoy doing that. Here are the cards I made so far, normally I make two of each. In other words, I still need to make more cards...
Dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tuere. Fuer mich heisst das auch ran an's Karten machen. Ich bastle Karten fuer mein Leben gerne und hier sind die, die ich bis jetzt gemacht habe. Normalerweise mache ich jede Karte doppelt, habe aber immer noch nicht genug und werde noch einige machen wenn ich Zeit finde.
I don't want to rush into Christmas and forget about Thanksgiving. Here is a little table runner I whipped up yesterday. The piece of burlap was a 35 cent Michaels find!!! I just fringed the edges and then added the turkeys out of fabric scraps. So far they are only ironed on, I'm still not sure if I want to sew them on as well.
Fuer uns hier steht Ende des Monats noch Thanksgiving an, soll auch nicht vergessen werden. Die kleine Tischdecke habe ich gestern schnell gemacht. Den Sackstoff habe ich fuer 35 Cent bei Michaels gefunden und die Truthaehne habe ich aus Stoffresten aufgebuegelt. Vielleicht naehe ich sie auch noch auf, mal schauen...
Made some more coasters out of left over sock yarn. They work really well, very absorbent.
Die Untersetzer sind aus Wollresten gehaekelt, sind super und auch sehr saugfaehig.

4 comments:

  1. Hi anke,
    Deine Karten sin wie immer wundervoll, mir gefällt die am ersten foto mit den blauen Schneeflocken.Der Truthahntisch sieht einladent
    aus.war diese Woche auch kreativ habe alles mögliche aus Karotten gemacht, Pesto,marmelade
    und Relish jetzt sind mir die Gläser ausgegangen.
    bis bald
    gruss Sylvia

    ReplyDelete
  2. really gorgeous cards anke:) the table runner looks so neat also! i love coasters and yours look great:)

    ReplyDelete
  3. you whipped up a table runner? do you know how talented you are??? it's lovely. i also enjoy Thanksgiving month.

    ReplyDelete
  4. Sehen gut aus deine Karten die schönste ist auf dem ersten Bild die unten links die rote mit farbigen Schneefloken und auf dem 2.Bild rechts mit den Tannenbäumen und links unten die blaue mit dem Transparentpapier.Könnte ich mich doch auch aufraffen welche zu Basteln !!!!!
    Gruss Christine

    ReplyDelete