Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Friday, September 18, 2009

Surprise

This is what I saw when I got to work today. I just about peed my pants, I was laughing so much. Kelly was standing by her van with camera in hand, so I automatically "blamed" her. Turns out Greg was the one behind this... He really surprised me with this and I think it is absolutely hilarious. Of course all my coworkers got a big kick out of it, too.
Das habe ich gesehen als ich heute auf den Parkplatz bei meiner Arbeit fuhr. Vor lauter Lachen hab' ich mir fast in die Hose gepieselt. Kelly stand mit der Kamera in der Hand bei ihrem Van, natuerlich habe ich sie deshalb sofort verdaechtigt. Sie war aber unschuldig und Greg war der Uebeltaeter. Er hat mir damit wirklich eine riesen Ueberraschung gemacht und ich musste den ganzen Tag darueber lachen. Meine ganzen Arbeitskolleginnen natuerlich auch...
Me and the old buzzard, or is it the other way around?
Der alte Geier und ich, oder war das anders rum?
Totally unrelated, these are the loofah's I picked yesterday. There are still a few more outside, but I'm hoping they will still grow a little more.
Hat mit Geburtstag nichts zu tun, aber hier sind die Loofah die ich gestern geerntet habe. Es haengen immer noch welche draussen, aber ich habe Hoffnung, dass die noch ein bissl wachsen.

4 comments:

  1. LOL :) That is fantastic! I love it! Especially the In Memory of Sweet Youth! :) HAPPY BIRTHDAY!!!!!

    Loofahs are on my list of things to try to grow next year. I'll have to poke around and see how yours have done. :)

    ReplyDelete
  2. Unbekannterweise und mit Lachtränen wsegen Deiner Geburtstagsüberraschung im Auge (die spinnen, die Ami's) *g*einen gaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich aus good old Germany!
    Hm.. Du bist ja wirklich ein wenig weit weg von Holstein und seinen Schafnasen, aber vielleicht könntest Du eine USA-Filiale eröffnen? Nur nicht den Mut verlieren! You'll never knit alone!

    Herzliche - unbekannte - Grüße

    Alva

    ReplyDelete
  3. Hallo Anke,
    habe gerade Tränen über die Bilder gelacht,
    das ist ja echt herrlich, da hat sich Greg aber was tolles einfallen lassen. Wie hat den dein toller Käsekuchen geschmeckt,
    lass mir doch mal das Rezept in deutsch zukommen, und das von den Tortillas auch.
    Hoffe euch geht es richtig gut, feierst du denn noch ein bißchen??
    Wünsche dir noch viel Spaß, und den Blog zu lesen, ist echt toll, finde ich einfach super,
    war eine gute idee von dir!!
    Bis bald
    Heidrun

    ReplyDelete
  4. Hi Anke!
    Stark da hat Greg dier aber eine tolle überraschung gemacht.Schade das ihr am Tag dannach nich wek fahren konntet.Sieht richtig gut aus dein Sonnenzimmer mit den Pflanzen.
    Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Mittbewohnern.Bis bald Christine

    ReplyDelete