Success is not final, failure is not fatal - it is the courage to continue that counts.
- Sir Winston Churchill

Tuesday, September 8, 2009

Last night...

Nadia and I went outside to finish her woodworking project and this is what we saw. The sky was this amazing blue and the clouds looked like they were lit up from within. Absolutely beautiful, the pictures really don't do it justice.
Gestern abend bin ich mit Nadia noch mal raus um ihr "Holzprojekt" fertig zu machen. Der Himmel war ein unwahrscheinlich schoenes blau und die Wolken sahen aus als waeren sie von innen beleuchtet. Die Bilder werden dem Ganzen gar nicht gerecht...



2 comments:

  1. Liebe Anke,
    wunderschöne Bilder, auch wenn, wie du schreibst, Bilder der Wirklichkeit nicht nahe kommen. Ich danke dir für deinen Kommentar in meinem Blog. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich sabbere immer, wenn ich die amerikanischen "Wollen" sehe.
    Lieben Gruß, Petra

    ReplyDelete
  2. Schick mir deine Email-Addi, dann schreibe ich spätestens am Wochenende mal auf, wie man ihn strickt.
    Lieben Gruß, Petra

    ReplyDelete